• Jobs Job bei Syna GmbH

Sachbearbeiter/in Betrieb zentrale Leittechnik

Syna GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter/in Betrieb zentrale Leittechnik Syna GmbH Frankfurt am Main Sie verstärken unser Team der zentralen Leittechnik und helfen uns bei der Erneuerung und Modernisierung unsers Netzleitsystems. Nutzen Sie die Chance, in der frühen Projektphase ein modernes Netzleitsystem kennenzulernen und mit aufzubauen.

Gmbh Als Regionaler Strom- Und Gasnetz­be­treiber Beschäftigt Die Gmbh Derzeit 1250 Men­schen Und Betreibt Ein Mehr Als 31000 Kilometer Umfas­sendes Stromnetz Sowie 3500 Kilo­meter In Der Sparte Gas Sie Ist Eine 100-prozentige Tochtergesell­schaft Der Süwag Energie Ag Und Steht Für Regionalität Partnerschaftlichkeit Und Eine Zuverlässige Versorgung Mit Strom Und Gas Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Unserem Standort Frankfurt Am Main Für Unseren Bereich Betrieb Zentrale Leittechnik (zlt) Eine/n Sachbearbeiter/in Betrieb Zentrale Leittechnik Aufgabenschwerpunkte Sie Verstärken Unser Team Der Zentralen Leittechnik Und Helfen Uns Bei Der Erneuerung Und Modernisierung Unsers Netzleitsystems Nutzen Sie Die Chance In Der Frühen Projektphase Ein Modernes Netzleitsystem Kennenzulernen Und Mit Aufzubauen Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Datenaufbereitung Inbetriebsetzung Und Instandhaltung Von Systemen Der Zentralen Netzleittechnik Hierzu Gehören U A Das Neue Netzleitsystem Notmeldesysteme Und Telekommunikationseinrichtungen Damit Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Intelligenten Netze Noch Besser Für Die Zukunft Gerüstet Sind Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Technikerausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Bau Instandhaltung Und Betrieb Von Energieverteilungsnetzen Daneben Be­sit­zen Sie Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Bestimmungen Vorschriften Sowie Der In Den Netzen Vor­kom­menden Betriebsmitteln Kenntnisse Der Eingesetzten Dv-systeme Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Mit Verantwortungsvollen Tätigkeiten Und Einem Zu­kunfts­ori­en­tierten Arbeitsplatz Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeitmodelle In Einem Positiven Arbeitsumfeld Und Hervorragende Fachliche Sowie Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Er­wünscht Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unsere Karriereseite Im Internet: Wwwsuewagcom Oder In Schriftlicher Form Bei: Mit Der Abgabe Der Bewerbung Willigt Der Bewerber In Eine Speicherung Der Personenbezogenen Daten Während Des Bewer­bungs­verfahrens Ein Ein Widerruf Dieser Einwilligung Ist Jederzeit Möglich Ein Tochterunternehmen Der Süwag Energie Ag Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Elektro Energieverteilungsnetz Inbetriebnahme Telekommunikationsnetz Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Elektro Energieverteilungsnetz Inbetriebnahme Telekommunikationsnetz Sachbearbeiter/in Betrieb Zentrale Leittechnik Sie Verstärken Unser Team Der Zentralen Leittechnik Und Helfen Uns Bei Der Erneuerung Und Modernisierung Unsers Netzleitsystems Nutzen Sie Die Chance In Der Frühen Projektphase Ein Modernes Netzleitsystem Kennenzulernen Und Mit Aufzubauen Frankfurt Am Main Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Elektro Energieverteilungsnetz Inbetriebnahme Telekommunikationsnetz

Teamkoordinator (m/w) Baumanagement

Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik

Sachbearbeiter/in Betrieb zentrale Leittechnik

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)